Freitag, 19. Juni 2015

Noch eine Heidi- Ballonessa und das Wochenende steht spinnert vor der Tür

Hier kommt noch ein Kleidchen mit dem tollen Kleiderschnitt Ballonessa und dem süßen Heidistoff. Es ist wieder ein Geschenk für ein hübsches kleines Mädchen geworden.
Ach, es macht wirklich Spaß, was für Mädchen zu nähen und das Kleid geht wirklich einfach und hat trotzdem einen tollen Effekt mit den Taschen.






Am Samstag ist es dann auch wieder so weit *freu* und wir treffen uns zum Spinntreffen in Hattingen. Wer Lust und Zeit hat, ist gerne eingeladen und kann vorbeischauen. Die genauen Kontaktdaten und ein paar Eindrücke dafür findet Ihr auf unserem Wollverwandlerblog. Es ist immer eine schöne Runde und macht viel Spaß, zusammen am Rad zu drehen.
Damit wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende und wenn das Wetter auch mies ist, macht es Euch mit Eurem Strick-, Näh- oder Bastelzeug gemütlich :)

Kommentare:

  1. Total niedlich ((-:
    Ich freu mich auch schon aufs Spinnen ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß,und der Stoff ist ja echt toll,das wäre auch etwas für Hanna
    Spinntbitte ein bisschen für mich mit,ich hoffe euch bald mal wieder zu sehen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen