Montag, 26. September 2016

Wichtelnachtrag - Was ich verschickt habe...

Letzte Woche durften alle ihre tollen Wichtelpakete auspacken und auch ich habe versucht, sehr kreativ zu sein bei meinem Wichtelgeschenk. Es war gar nicht so leicht, die passende Idee zu finden, obwohl wir ja einen Fragebogen und den Blog zu schnuppern hatten. Man kennt sich halt nicht persönlich und das ist für mich wirklich schwer einzuschätzen. So hatte ich hier eine lange Liste mit ersten Ideen, aber nix Konkretes.

Mein Wichtel ging ja an TanteJana und da sie wirklich gerne Kocht und Backt, habe ich mich letztendlich für Ofenhandschuhe zum Wenden entschieden. Dazu gabs noch eine Back- äh Nähmischung im Glas ;) und einen Umschlag für heiße Höschen. Wie ich auf solche seltsamen Ideen komme? Jana führt eine To-sew-Liste und da stand ein Tragegurt fürs Laufrad und Unterwäsche selber nähen drauf :D Was gibt es da Besseres als die notwendigen Zutaten schon im Haus zu haben.
Es hat auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich aufs nächste Jahr :)





 



Dienstag, 20. September 2016

Kreativblogger- Wichteln 2016- das große Finale!

Yeeeeaaaaaahhhh! Es darf ausgepackt werden und ich habe gestern mein Wichtelpäckchen schon direkt geöffnet, nachdem es angekommen ist. (Den Paketboten habe ich aber echt zurechtgestutzt, so wie das Paket aussah äusserlich!!! Meine Kinder mussten sich die Ohren zuhalten :D )


Die liebe Denise von Zwergenluxus hat mir ein ganz tolles Wichtelpaket gezaubert und ich finde es einfach supermegaklassewahnsinnig Schön :) :) :)
Wollt Ihr mal mit reinschauen? Es ist immer wieder wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, wenn so eine Wichtelei ihren Höhepunkt erreicht :)




Ich habe mir Utensilos gewünscht und wunderschöne Teile genäht bekommen. Der Stoff ist ein Traum :) Schaut Euch mal die süßen Details an. Ich bin echt von den Socken. Dazu gabs noch eine tolle Wolltasche mit passender Wolle drin und ein Miniglas Marmelade. Erdbeer- Mango klingt sehr lecker und wird sicher morgen leer sein :D





Liebe Denise, ich danke Dir ganz herzlich für dieses wunderschöne Wichtelpaket. :-*


Nun bin ich aber noch gespannt, was die anderen Mädels bekommen haben und wie mein Wichtelpaket angekommen ist. Hier gibts das große Finale bei LunaJu und vielen lieben Dank auch an Dich, dass du das wieder so super organisiert hast :-*

PS: Fast vergessen! Wenn ihr sehen wollt, was ich verschickt habe, schaut doch mal rüber zu TanteJana :)




Mittwoch, 14. September 2016

Wichtelpaket auf Reisen

nun ist es endlich soweit und mein Paket hat sich gestern auf die Reise gemacht. Viele Stunden habe ich geforscht und gegrübelt, was meinem Wichtelpartner wohl gefällen könnte. Obwohl ich ganz viele tolle Ideen hatte, konnte ich mich erst recht spät für was Konkretes entscheiden und loslegen. Nun ist alles schön verpackt und weggeschickt und einen Last-Minute-Teaser lass ich noch hier ;)


Nun heißt es geduldig warten und jeden Tag auf den anderen Blogs schnuppern gehen :D