Dienstag, 2. Juni 2015

Max, der Dachs im Partnerlook

Der Sommer steht vor der Tür, sagt zumindest der Wetterbericht (es regnet -.-) und die Ferien sind nicht mehr fern. Da müssen natürlich noch ein paar coole Outfits her und diesmal gibts sogar was für Mama und Flo :)

Ich habe mir wieder ein Top genäht und für unseren Jüngsten gibts einen Body mit passender Sommerhose. Der Stoff ist wieder von Stoff&Liebe und hat sich super nähen lassen. Ich find das Design mit dem Dachs einfach klasse.





Kommentare:

  1. Tolle Idee, mal einem Mama und Sohn im gleichen Design! BRAVO, Evy!
    Mutter und Tochter sieht man oft, doch du hast es perfekt umgestzt!
    Mein Gott, wie groß Florian schon sein muss...
    Liebe Grüße aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind ganz tolle Teile! Hast du super gemacht. LG Silvia

    AntwortenLöschen