Donnerstag, 16. Juli 2015

Urlaubsbeschäftigungen und Wichtelei

Nach zwei wundervollen Wochen Urlaub im schönen MeckPom hab ich mich gut erholt und viel Energie getankt. Nun ist mein Kopf wieder voller Ideen für meine Wollberge, meine Stoffberge und den Garten, aber WER hat bloß diesen doofen 24h-Tag erfunden??? Da schafft man doch kaum was in soooo kurzer Zeit ;)
Na machen wir das Beste draus. Ihr habt sicher schon gemerkt, dass ich ein großer Wichtelfan bin und so hats mich in diesem Jahr wieder zu einer neuen Wichtelgruppe gezogen, nämlich bei LunaJu`s Blog. Es ist dort schon die dritte Wichtelrunde und ich habe mich sehr gefreut, dabei sein zu dürfen. Ich habe schon richtig viele unterschiedliche Ideen für mein Wichtelkind, aber bin auch etwas unsicher, ob ich nun Nähen, Stricken oder Basteln soll. Vielleicht wirds eine bunte Mischung aus Allem :D

Hier ist mal ein kleiner Blick durch mein Schlüsselloch:
Ansonsten arbeite ich nun tagsüber oft im Garten, wenn das Wetter mitspielt und werkel am Abend noch in meiner Wollküche rum. Davon gibts demnächst sicher noch eine Bilderflut, denn die Rohwolle ist schon bunt und zum Teil gekurbelt.

Kommentare:

  1. Der Stoff sieht schon mal vielversprechend aus und eine bunte Mischung hört sich gut an.

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Arbeit
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und Dir auch viel Freude beim Werkeln :)

      LG Evy

      Löschen
  2. Der Stoff ist wunderschön, der würde mir in meinem Wichtelpäckchen gefallen :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ich habe auch ne Weile nach passendem Stoff gesucht :) Schön, dass du zu meinen Lesern gefunden hast :)

      LG Evy

      Löschen
  3. Interessanter Stoff - bin gespannt, was du zauberst.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir noch nicht 100% sicher, wie es genau mit dem Stoff endet, aber Ideen liegen schon ganz viele auf dem Tisch :)

      LG Evy

      Löschen
  4. Das wird super. Davon bin ich überzeugt (der Stoff ist zumindest shr schön).

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Stoff den du da ausgewählt hast. Ich bin gespannt wie das Ergebnis aussieht und wer das Päckchen auspacken darf.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich findest du da noch Zeit zum Beantworten meiner Fragen, ich hab dich nominiert... ;) komm mal lesen!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Stoff, bin auch schon gespannt, was du daraus machst, genauso gespannt bin ich auf deine Wollkreationen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Wow - das ist ja ein sehr hübscher Stoff!
    Das kann dann ja nur gefallen :-)
    Viel Spaß noch beim Fertigstellen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Stoff. Du machst es aber auch ganz schön spannend..
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  10. Na der Stoff isch schonmal sehr hübsch. Oh man ist das spannend
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr sehr schöner Stoff! Da wird sich dein Wickelkind sicherlich freuen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen