Samstag, 23. Mai 2015

Noch ein Kleidchentraum mit Heidi

Florian war letzte Woche zum Kindergeburtstag eingeladen und hat noch ein letztes Mal sein Paulioutfit getragen. Es hat nun leider Hochwasser und darum gibts bald ein neues Set.
An Stoffen mangelt es bei mir ja nicht und zwischen meinen Schätzen liegt auch noch ein kleiner Mädchentraum.

Da war mir sofort klar, dass das Geburtstagskind zum 2. Burzeltag ein Kleidchen genäht bekommt. Ich habe eine Weile nach dem passenden Schnitt und Kombistoff gesucht, aber Schnabelina hat mir die perfekte Idee geliefert. Mein Kleidchen sieht also fast genauso aus und ich finds einfach traumhaft schön: (der Schnitt heißt Ballonessa und die Heidi stammt von Stoff&Liebe)


Ich wünschte mir manchmal, ich hätte auch noch ein kleines Mädchen zum Benähen, aber unser Räuber hält uns genug auf Trab. Für hoffentlich ruhigere Nächte gabs für Flo noch einen neuen Schlafanzug. Na dann süße Träume :)

Kommentare:

  1. Ein süßes Mädchenkleid,wer weiß vielleicht hast du ja irgendwann auch nochmal ein kleines Mädchen zum benähen......
    Leider kann ich das letzte Bild von Floris neuen Schlafanzug nicht sehen.
    Ich wünsche euch schöne Pfingsten
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid und ein hübscher Schlafi, ich bewundere dich, dass du mit dem Räuber und dem Rest der Meute soviel gesschfft bekommst LG Gaby

    AntwortenLöschen