Montag, 26. September 2016

Wichtelnachtrag - Was ich verschickt habe...

Letzte Woche durften alle ihre tollen Wichtelpakete auspacken und auch ich habe versucht, sehr kreativ zu sein bei meinem Wichtelgeschenk. Es war gar nicht so leicht, die passende Idee zu finden, obwohl wir ja einen Fragebogen und den Blog zu schnuppern hatten. Man kennt sich halt nicht persönlich und das ist für mich wirklich schwer einzuschätzen. So hatte ich hier eine lange Liste mit ersten Ideen, aber nix Konkretes.

Mein Wichtel ging ja an TanteJana und da sie wirklich gerne Kocht und Backt, habe ich mich letztendlich für Ofenhandschuhe zum Wenden entschieden. Dazu gabs noch eine Back- äh Nähmischung im Glas ;) und einen Umschlag für heiße Höschen. Wie ich auf solche seltsamen Ideen komme? Jana führt eine To-sew-Liste und da stand ein Tragegurt fürs Laufrad und Unterwäsche selber nähen drauf :D Was gibt es da Besseres als die notwendigen Zutaten schon im Haus zu haben.
Es hat auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich aufs nächste Jahr :)





 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen