Mittwoch, 14. September 2016

Wichtelpaket auf Reisen

nun ist es endlich soweit und mein Paket hat sich gestern auf die Reise gemacht. Viele Stunden habe ich geforscht und gegrübelt, was meinem Wichtelpartner wohl gefällen könnte. Obwohl ich ganz viele tolle Ideen hatte, konnte ich mich erst recht spät für was Konkretes entscheiden und loslegen. Nun ist alles schön verpackt und weggeschickt und einen Last-Minute-Teaser lass ich noch hier ;)


Nun heißt es geduldig warten und jeden Tag auf den anderen Blogs schnuppern gehen :D



Kommentare:

  1. Schöner Stoff. Ich bin gespannt, was du daraus gezaubert hast.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller Stoff. Und da ich es vor Neugierde nicht mehr ausgehalten habe - und natürlich,weil ich unter der Woche kaum Licht und Zeit für Fotos hätte ;-) - habe ich mein Päckchen schon mal aufgemacht und weiß jetzt auch, was aus dem Stoff geworden ist :-) Vielen Dank für das tolle und kreative Paket!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,

      es freut mich sehr, dass Dir das Paket gut gefällt. Wenn meins schon da wäre, würde ich auch mal reinschnuppern :D

      LG Evy

      Löschen