Dienstag, 20. September 2016

Kreativblogger- Wichteln 2016- das große Finale!

Yeeeeaaaaaahhhh! Es darf ausgepackt werden und ich habe gestern mein Wichtelpäckchen schon direkt geöffnet, nachdem es angekommen ist. (Den Paketboten habe ich aber echt zurechtgestutzt, so wie das Paket aussah äusserlich!!! Meine Kinder mussten sich die Ohren zuhalten :D )


Die liebe Denise von Zwergenluxus hat mir ein ganz tolles Wichtelpaket gezaubert und ich finde es einfach supermegaklassewahnsinnig Schön :) :) :)
Wollt Ihr mal mit reinschauen? Es ist immer wieder wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, wenn so eine Wichtelei ihren Höhepunkt erreicht :)




Ich habe mir Utensilos gewünscht und wunderschöne Teile genäht bekommen. Der Stoff ist ein Traum :) Schaut Euch mal die süßen Details an. Ich bin echt von den Socken. Dazu gabs noch eine tolle Wolltasche mit passender Wolle drin und ein Miniglas Marmelade. Erdbeer- Mango klingt sehr lecker und wird sicher morgen leer sein :D





Liebe Denise, ich danke Dir ganz herzlich für dieses wunderschöne Wichtelpaket. :-*


Nun bin ich aber noch gespannt, was die anderen Mädels bekommen haben und wie mein Wichtelpaket angekommen ist. Hier gibts das große Finale bei LunaJu und vielen lieben Dank auch an Dich, dass du das wieder so super organisiert hast :-*

PS: Fast vergessen! Wenn ihr sehen wollt, was ich verschickt habe, schaut doch mal rüber zu TanteJana :)




Kommentare:

  1. Oh das ist aber auch wirklich sehr, sehr schön was du bekommen hast.
    Deinen Schal trage ich übrigens wenn es morgens kalt ist immer um den Hals :)
    Er hält unglaublich warm. DANKE noch mal dafür.
    Ich wünsch dir eine tolle Woche
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ups, da Paket hat ja ordentlich gelitten...Ich freu mich, dass es dir gefällt! Es immer gar nicht so einfach das Richtige zu finden :-) Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind aber schöne Utensilos
    Viel Spaß damit !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass dein Wunsch erfüllt wurde !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Utensilos kann man doch auch nie genug haben! Und deine sind total schön. LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Glorina,
    schön , dass dir dein Wunsch mit den Utensilos erfüllt wurde. Utensilos kann man immer gebrauchen und wenn sie dann noch so schön sind. Vielen Dank auch für den lieben Kommentar bei mir.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Paket hast du da erhalten!! Klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen