Sonntag, 2. Oktober 2016

Neue Bücher und die ersten Herbstshirts

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich habe ich ja wirklich viele Schnittmuster inzwischen, aber die beiden Bücher von Klimperklein haben mich zu sehr gereizt und ich musste sie einfach kaufen.
Da ich hier keine besondere Werbung machen möchte, schaut Euch doch am besten die Bücher bei Klimperklein selber an. Dort sind auch viele tolle Nähbeispiele gezeigt :)

Hier sind die ersten drei Shirts aus dem Buch "Babyleicht!" und die Bodies sind auch schon zugeschnitten. Mir gefallen die ersten Ergebnisse auf jeden Fall supergut:


Ausserdem ist mir wieder aufgefallen, dass mein Stoffschrank sehr bunt ist und mir ein paar passende Unistoffe fehlen. Da muss ich langsam mal was nachholen, damit ich auch passende Hosen nähen kann ;)

Ein schönes langes Wochenende wünscht Euch
Glori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen