Montag, 8. Februar 2016

Valentino Boy

Bei Elsterglück gibts jetzt die Valentino auch für unsere Jungs und da ich beim Probenähen mit dabei sein durfte, haben meine Männer in Zukunft die Buxen sogar im Partnerlook. Der Schnitt ist wirklich klasse erklärt, schnell genäht und eine tolle Gelegenheit, die Stoffreste nochmal so richtig in Szene zu setzen.

Das ist also die passende Sommerkollektion meiner Männer für Drunter und den Schnitt findet Ihr hier entweder als Einzelschnitt oder gleich als Kombischnitt für Papa und Sohn :)


Kommentare:

  1. Oh wie schön,endlich mal was für meine großen Jungs
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evi, die sehen ja toll aus! Ich habe auch schon mal versucht meinen Sohn mit einer selbstgenähten zu beglücken, aber er hat sich verweigert U-Hosen wollte er nicht. habe noch breiten bunten (rot und blau, glaube ich) Gummi, falls du Interesse hast (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      Klar, die nehm ich gerne. Flo wollte seine Buxe erst wieder ausziehen als sie nass war und mein Mann freut sich immer über Pants :)

      LG Evy

      Löschen