Montag, 1. Februar 2016

Sommeroutfits für die Zwerge

Hallo Ihr Lieben,

es ist echt ein graues Wochenende gewesen und ich habe mir den Sonntag freigenommen, um die erste Sommerstoffe und verarbeiten. Die neuen Hilcodesigns gefallen mir supergut und Florian ist auch ganz begeistert von seinem Walshirt^^

Das Schnittmuster ist von Schnabelina der Regenbogenbody, beim Tshirt habe ich allerdings zwei Größen breiter genäht und auch den Halsausschnitt erweitert. 



Langsam wirds auch eng hinter der Nähmaschine und ich muss mich beeilen mit meiner Stillshirtproduktion. Hier ist ein schöner Schnitt, der sich ganz toll für die Stillzeit eignet:

Das SM von Lillesol & Pelle Women Nr. 14 und der Stoff ist ein geliebtes Schätzchen von Stoff&Liebe. Die Knopfleiste fand ich etwas kniffelig zu nähen. Momentan ist es am Bauch ein bisschen eng und am Busen noch etwas zu groß, also müsste es ja dann perfekt passen^^



Ich bin noch auf der Suche nach einem Schnittmuster für ein Stillkissen und einer guten Adresse für das Material. Vielleicht habt ihr ja eine Idee?

Kommentare:

  1. So fleißig! Sehr schöne Sachen hast du gezaubert! LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Du bist Jäckchen fleißig am nähen,sehr schöne Sachen sind bei dir entstanden,ich wünschte ich hätte auch mehr Zeit zum nähen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen