Mittwoch, 27. Januar 2016

UFO´s- oder der Angriff aus dem Wollkorb ;)

Kennt ihr das auch mit den UFOs? Ständig sieht man tolle neue Projekte und kommt gar nicht hinterher? Oder man strickt ein Knäuel Sockenwolle an und nach dem ersten Socken wirds dann langweilig?

Mir geht es leider oft so und dann entstehen lauter UFOs. Gemeint sind natürlich UnFertige Objekte und in diesem Jahr habe ich mir fest vorgenommen, endlich mal die Wollkiste zu leeren und die Sachen fertigzustellen. Schaut mal hier:
Sockenufos


links ein Zipfelmöbius, rechts ein Strandwanderer




Hier ist das erste fertige Paar Socken für meinen Mann. Da er mit Größe 45 "gesegnet" wurde, sind die meisten Sockenufos seine Socken :D
Diese Stinosocken sind aus einem Opalknäuel entstanden und sind farblich perfekt für meinen Steinmetz :)


1 Kommentar:

  1. Da hast du ja noch einiges ab zu arbeiten,du schaffst das schön.Wäre doch schade für die tollen Projekte
    LG Bettina

    AntwortenLöschen