Montag, 18. Januar 2016

Neue Outfits für den Bauchzwerg

Eigentlich ist unsere Babyausstattung schon fast komplett, aber ich möchte unseren kleinen Krümel dann doch nicht nur in Second Hand kleiden und habe in den letzten Tagen ein paar Stoffschätzchen rausgesucht und genäht in Minigrößen.

Hach, da muss ich gar nicht viel Schreiben, sondern lass die Bilder sprechen (ich finds soooo süß)

Aus "Pauli Unterwegs" von Stoff & Liebe hab ich folgendes genäht:
einen Strampler nach dieser Anleitung hier
die Knotenmütze von Klimperklein (macht echt süchtig und ist in zehn Minuten fertig)
die Zwergenmütze von Schnabelina


Der Drachenstoff von Königreich der Stoffe
das Trotzkopfshirt von Schnabelina
die Pumphose Frida von Milchmonster
und noch eine Knotenmütze

Der Käferchenstoff ist ebenfalls eine EP von Königreich der Stoffe
ein weiteres Trotzkopfshirt mit Knotenmütze in Gr. 50
Das wird mein Geburtsoutfit für den Zwerg, es fehlt noch Strampler oder Hose...weiß ich noch nicht genau ;)

 und dann noch "der kleine Prinz" von Stoff & Liebe
der Strampler ist Mickey von Le-Kimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen