Montag, 21. Dezember 2015

And the Winner is...

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich mich wieder ins Weihnachtsgetümmel stürze, gebe ich noch kurz den Gewinner des Ebooks bekannt.

Mein Zufallsgenerator hat folgenden Kommentar gezogen:

Ach, deine Baby-Bauch-Variante von dem Kleid ist ja wirklich entzücken. Mir gefallen A-Linien-Kleider richtig gut und ich könnte mir gut vorstellen, mit so einem Kleid ins neue Jahr zu rutschen. LG, Esther 

Herzlichen Glückwunsch an Dich liebe Ester und schick mir doch bitte Deine Emailadresse, damit ich Dir das Ebook zusenden kann (mit freundlicher Genehmigung von Cecilia)

Für alle Anderen gilt, hier könnt Ihr Euch das tolle Ebook holen und es ist auf jeden Fall jeden Cent wert, meiner Meinung nach ;) 

Ich wünsche Euch allen ein paar besinnliche Weihnachtstage und viel Freude mit Euren Liebsten :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen