Freitag, 18. Dezember 2015

Verlosung- hier gibts ein vorweihnachtliches Geschenk zu gewinnen :)

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern habe ich Euch mein Weihnachtskleid gezeigt und den tollen Schnitt "Swing" von Cecilia darf ich hier 1x verlosen.
 Jerseykleid Swing
Das Original ist figurbetont und fällt größengerecht aus. Es hat zwei Kragenvarianten, verschiedene Ärmellängen und einen tollen weiten Rock zum Swingen ;). Auch verschiedene Oberweiten sind bedacht wurden, so dass es toll anliegt :)
Es gibt ausserdem eine Stillversion sowie die Umstandsversion, worüber ich mich ganz besonders gefreut habe.
Die Anleitung ist ausführlich geschrieben mit Bildern und damit wirklich gut verständlich.

Gewinnen könnt ihr das Ebook Swing ganz einfach, wenn Ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
Danke :) :)
Das Gewinnspiel fängt jetzt an und endet am Sonntag Abend, den 20.12.2015 um 20Uhr. Der Gewinner/ die Gewinnerin wird auf meiner Seite namentlich bekannt gegeben.

Es handelt sich nicht um ein fertiges Produkt, sondern um ein ebook mit SM und Anleitung zum selbst ausdrucken. Barauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Ich drück Euch allen die Daumen :)

Kommentare:

  1. Liebe Evelyn! Ein tolles Kleid hast du da genäht! Da ich mich auch grad kugel u d noch nix zum Anziehen für Weihnachten habe würde ich mich sehr über das Ebook freuen! Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Du schaust auf dem Bild zuckersüß aus - wünsch Dir noch eine schöne Kugelzeit liebe Evi! Eveline :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden, und den Stoff ist super schoen:-).LG Vanya

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Kleid! Ich habe hier auch noch einen schönen Strickstoff, den könnte ich mir gut mit dem Schnitt vorstellen. Vielleicht klappt es ja und die Glücksfee meint es gut mit mir! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    Liebe Grüße Monika O.

    AntwortenLöschen
  5. Den Schnitt finde ich echt toll,das wäre ja auch ein Weihnachtskleid für meine schwangere Tochter
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt ist wirklich super - perfekt für meine Figur. Daher versuche ich jetzt mein Glück und wünsche Dir ein tolles 4. Advents-We.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine tolle Geschichte, und ich bin begeistert, dass du dich an Jersey rangetraut hast. Ich habe auch noch sehr wenig Erfahrung mit diesem Material gemacht, obwohl ich schon viele Jahre nähe. Den passenden Viskosejersey mit pinkfarbenen Schuhen auf schwarz hab ich schon liegen...

    AntwortenLöschen
  8. Ach, deine Baby-Bauch-Variante von dem Kleid ist ja wirklich entzücken. Mir gefallen A-Linien-Kleider richtig gut und ich könnte mir gut vorstellen, mit so einem Kleid ins neue Jahr zu rutschen. LG, Esther

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist so toll geworden da kann man sich nur in den Schnitt verlieben.

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Schnitt, vor allem die Umstands und Stillversion sind super!!!! Da könnte ich mir vielleicht doch noch ein Kleid für Weihnachten nähen :-)

    LG Pia H.

    AntwortenLöschen