Freitag, 23. Oktober 2015

Wunderschöne Herbstdeko...

... durfte ich in unserer Strickgruppe am Dienstag basteln und ich bin ganz verliebt, wenn ich auf unseren Tisch blicke. Wir haben Strohkränze mit Hilfe von Draht und Heißklebepistole (Autsch, Autsch und nochmal Autsch) in wunderschöne Herbstkränze verwandelt. Verwendet wurde alles, was der Garten und ein Floristikladen so hergibt und ich hoffe sehr, dass sie lange halten.



Kommentare:

  1. wunderschöne Herbstdeko hast du gebastelt. Das mit dem Autsch autsch und immer wieder Autsch kenne ich zur Genüge. ich stelle mir meistens ein Glas kaltes Wasser hin und wenn ich mich mal wieder verbrannt habe stecke ich den Finger sofort in das bereitstehende Wasserglas. :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wirklich sehr schön gebastelt

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Kränze :) Witzig, dass sie in der Strickgruppe entstanden sind ;)
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen