Donnerstag, 20. August 2015

mein Wichtelpaket ging auf die Reise zu...

...der lieben Nina von http://mamaninadesign.blogspot.de/ und ich zeig Euch kurz, was ich so gewerkelt habe.
In dem Hauptpäckchen war das Tuch Brickless nach der Anleitung von Martina Behm, was ich aus handgefärbter Sockenwolle mit extrahohem Merinoanteil gestrickt habe. 
Es soll ja schließlich nicht kratzen. Dazu gabs eine Buxe für den Sohnemann, eine Halssocke für das Tochterkind, Marmelade für Alle und die die gestressten Eltern Pausentüten :)


Die Karte hab ich natürlich vergessen zu fotografieren, aber bei Nina könnt Ihr sie noch bewundern. Sie ist nämlich genäht und ich hab mich nicht getraut, darauf zu schreiben :D







Kommentare:

  1. Das ist ja ein superschönes Wichtelpaket,da hast du dir aber wirklich viele Gedanken und Mühe gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evy auf diesem Weg noch mal ganz, ganz lieben Dank. Deine Marmelade war so lecker, dass sie schon nach drei Tagen alle war *lach* - dafür hat meine Große sogar das Nutella stehen lassen! Die tolle Hose ist super bequem ich zieh sie ihm momentan am liebsten an. Die Halssocke wird übrigens auch täglich getragen. Jetzt wo es endlich Herbst wird kann ich auch mein Schmuckstück endlich tragen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende liebste grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      das freut mich wirklich sehr, dass mein Päckchen so gut bei Dir angekommen ist und Dir so viel Freude macht :)
      Liebe Grüße Evy

      Löschen