Mittwoch, 12. August 2015

Kreativwichteln- hier geht die Post ab

Die Spannung bei den kreativen Bloggerdamen steigt merklich und auch meine Neugier steigt seit heute Mittag ins Unermessliche. Der Grund dafür liegt auf der hand. Ein Päckchen ist für mich angekommen und nun kann ich gar nix anderes mehr machen als es ständig sehnsüchtig anzustarren.

Schaut mal, wie hübsch es verpackt wurde mit Blumen:



Und da mein Päckchen auch schon sein Ziel erreicht hat, zeig ich Euch, wie man andere Bloggerinnen verrücktmachen kann ;)
Nun heißt es geduldig warten bis Weihnachten...neee zum Glück nur bis zum 19.08. und dann fühlen wir uns alle wie an Weihnachten und dürfen auspacken....*YEEEAAAAHHH*

1 Kommentar:

  1. Oh das ist hart,so lange warten bis man das Päckchen öffnen darf

    AntwortenLöschen