Mittwoch, 19. August 2015

Kreativbloggerwichteln - hier kommt mein Paket

Guten Morgen Ihr Lieben,

erinnert Ihr Euch an das schöne Blumenpäckchen, dass hier letzte Woche ankam? Es ist endlich soweit und ich habs ausgepackt, eigentlich schon gestern Abend als alle Kiddis im Bett waren und ich nur Zeit für das Paket allein hatte :)))))
Mein Päckchen ist ja hier auf die Reise gegangen und ich bin sehr gespannt, ob es gefällt.

Also ich weiß gar nicht, wie ich es Euch beschreiben soll. Ich bin sooo unglaublich glücklich und begeistert, dass ich beim Auspacken fast geweint hätte vor Freude. Es ist soooo unglaublich, wie sich eigentlich fremde Menschen füreinander solche Mühe geben und so tolle Sachen zaubern. Mein Wichtelschatz ist die liebe Silke von diesem Blog: http://gnubbelstrickt.blogspot.de/ und ich wünschte mir, du wärst gerade hier zum Drücken und Knuddeln vor Dankbarkeit :-*

Nun zeig ich Euch aber den Grund, warum ich mich wie an Weihnachten und Geburtstag zusammen fühle:
Als ich die erste Blumenverpackung abgemacht und das Päckchen geöffnet habe, strahlten mich gleich noch mehr Blumen an und ein pinker Briefumschlag mit einer süßen Karte (die wird sich bestimmt meine Große klauen, da sie diese Asiasachen liebt)

 Ich bin selbst beim Schreiben noch ganz hibbelig und aufgedreht und weiß gar nicht wie ich es passend schreiben soll. Es war in etwa soooo:
WAAAAAAAAHHHHHH...... ICH FLIPP AUS...... PUSTEBLUMEN
ICH LIEBE PUSTEBLUMEN!!!!!!
und dann diese wundervolle Utensilotasche. Die ist einfach perfekt für mein Taschenchaos.
 
Sooooo, tief durchatmen *pust* und dann ein vorsichtiger Blick in die Tasche. Da sind ja noch mehr Blumenpäckchen drin.
 
 Ich hab die Tasche vom Inhalt befreit und mir erstmal staunend die ganzen Fächer angeschaut. 
Die sind einfach super und so praktisch. In Zukunft brauch ich dann keinen Stift mehr am Boden meiner Tasche suchen oder Taschentücher oder Schlüssel oder.....
Dann gings weiter mit den Blumen und die haben mich nochmal und nochmal sprachlos gemacht:
Die wunderbare Silke hat mir tatsächlich Socken gestrickt und die hab ich zwar auf meinen Wichtelfragebogen eingetragen, aber nicht wirklich geglaubt, dass ich wirklich welche bekomme. *FREU*   *JUBEL*   *HÜPF*   *TANZ*
Die Socken sind echt soooooo toll und passen perfekt :-*
 Danach kam ein süßer kleiner Engel zum Vorschein, der ab sofort mein Spinnrad ziert und auf meinen Einzugshaken aufpasst.
*Ich bin verliebt*
 Die liebe Silke hat aber auch wirklich soo viele tolle kreative Seiten und mir noch diese wunderschönen Maschenmarkierer gezaubert. Davon kann Frau nie genug haben und das nächste Tuch zum Stricken kommt bestimmt :-*

 Das letzte Geschenk soll mich anscheinend animieren, meine geliebten Socken in Zukunft öfter mal selbst zu stricken und dafür gabs das perfekte Werkzeug. Diese klasse Stricknadeln. Ich habe bisher nur mit Holznadeln gestrickt und bin gespannt, wie die sich anfühlen und ob ich dann auch mal den zweiten Socken fertig kriege :D
Die Gummibärchen werden natürlich gleich nach der Schule verteilt, nur unser Florian hat sich seine Tüte schon geschnappt und nach dem Frühstück direkt verputzt.



Liebe Silke, 
zum Abschluss möchte ich Dir schreiben, dass du mir eine RIESENGROßE Freude mit all den wundervollen Geschenken gemacht hast und ich davon noch lange zerren kann. Fühl Dich aus der Ferne gedrückt und geküsst und geniess den Tag mit Deinem Wichtelpaket :-*
DANKE

DANKE auch an die liebe Kristina für die ganze Organisation der tollen Wichtelaktion :-*







Kommentare:

  1. So ein Organizer für die Tasche ist Gold wert, habe ich letztes Jahr auch bekommen :) Danke, dass du beim Wichteln dabei warst, LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir liebe Kristina für Deine Mühe und Organisation :) LG Evy

      Löschen
  2. Liebe Evy, ich freue mir gerade einen Knopf an die Backe das ich scheinbar deinen Geschmack getroffen habe.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit all den Dingen.

    Ich drück dich mal zurück :o)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      du hast meinen Geschmack mehr als getroffen. Das ist soooo ein schönes Päckchen und alle kleinen und großen Dinge passen super zu mir :)
      Damit werde ich wirklich noch sehr lange Freude haben :)))))

      LG Evy

      Löschen
  3. Was für ein wundervolles Paket !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evy, was für ein wundervolles Paket das du da bekommen hast - der Organizer ist super schön.
    Aber jetzt will ich mich ganz lieb bei Dir bedanken - vielen lieben Dank für das zauberhafte Paket das Du mir gepackt hast - ich bin total baff - sooo viele tolle Sachen - danke, danke, danke - Das Tuch ist mehr als nur schön - den werde ich mir in Ehren halten - so eine tolle Handarbeit ist etwas ganz besonderes. Die Halssocke + Naschwerk ist übrigens super bei der Großen angekommen - hatte Last sie mit aufs Foto zu bekommen *lach*. Die Hose passt perfekt - da hat der kleine Mann auch noch ein bisschen länger was von - solche Hosen liebe ich ja.
    Überhaupt machst Du ganz tolle Sachen - sehr beeindruckend mit der Wolle - ich hatte ja beim Stöbern innerlich gehofft das etwas selbstgestricktes drin ist im Paket ;) - mit dem Tuch hast Du meine Erwartungen mehr als übertroffen.
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,

      ich hatte am Anfang eigentlich erst Bedenken, Dir etwas zu Stricken. Da ich aber noch nicht so fit im Nähen bin, hab ichs riskiert und Glück gehabt. Der letzte Post auf Deinen Blog mit den Mützen von Deiner Oma hat meine Nerven etwas beruhigt :)

      Liebe Grüße Evy

      Löschen
  5. Was für ein schönes Paket. Der Organizer könnte ich auch mal gebrauchen, mein Mann bezeichnet meine Taschen immer als "Mülleimer".

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Utensilo ist der Hammer, und die Maschenmarkierer auch. Ich freu mich für Dich.
    Lg Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Dein Päckchen sieht aber auch klasse aus :) Lg Evy

      Löschen
  7. So tolle Sachen. :-) Selbstgestrickte Socken sind toll. Ich bewundere immer die Leute, die 2 Socken innerhalb von wenigen Wochen schaffen. Ich brauche dafür immer Jahre. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaffe auch nur einen Socken innerhalb einer Woche. Der zweite braucht dann schon ein halbes Jahr -.- Darum wünsche ich mir gestrickte Socken, die sind einfach klasse :)

      LG Evy

      Löschen
  8. Mein Gott!!! So tolle Sachen und so liebevoll verpackt. Yeah!!! Wichteln ist doch echt was Feines! :-)

    AntwortenLöschen