Samstag, 7. März 2015

Für kleine und große Kinder...

... ist in den letzten Tagen wieder ein Kleidungsstück nach dem Anderen entstanden. Zunächst waren natürlich noch ein paar süße Trotzkopfshirts und Bodies an der Reihe. Ich habe diesmal auch einen Partnerlook für die Tochter einer Freundin und ihre Cousine genäht. Zum Glück ist der Schnitt bis zur Größe 110 verfügbar und es hat richtig viel Spaß gemacht, was für süße Mädchen zu nähen.


Mein kleiner Trotzkopf hat ebenfalls noch zwei Shirts und zwei neue Bodies bekommen.



 

Die Großen Pubertierchen haben dafür je ein Kuschelkissen gekriegt aus einem kuschelweichem Sweat.




Für Mama gibts ein Jeanskissen aus alten Jeanshosen und für Papa noch einen Fallmaschenloop (ja, ich kann tatsächlich noch stricken ;))

Kommentare:

  1. Du wirst ja immer vielseitiger!!!
    Toll was du alles kannst!
    Wünsche alles Gute und weiter viel Erfolg!
    Liebe Grüße aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe Luzie,

      schön, von dir zu lesen :) Ich würde gern noch viel mehr ausprobieren, aber es ist immer zu wenig Zeit :(

      Lg Evy

      Löschen
  2. Fleißig fleißig,da bekomme ich glatt ein schlechtes Gewissen das ich zur Zeit relativ wenig für unsere kleine Maus nähe,ich muss mich unbedingt mal wieder aufraffen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da war ja für ALLE etwas dabei und du hast fleißig geschneidert und gestrickt. und das mit einem Kleinkind im "Nacken" .-D))
    LG Ute

    AntwortenLöschen