Freitag, 4. Januar 2013

Auf in ein neues Jahr

Die letzten Wochen sind ja typisch geprägt gewesen von Geschenke kaufen, Essen einkaufen, Plätzchen backen, Weihnachtsbaum schmücken......und futtern bis zum Abwinken ;)

Da bleibt kaum Zeit für Foren, Blogs und Emails schreiben, aber nun ist bei uns wieder Ruhe eingekehrt und wir genießen das letzte Ferienwochenende, beovr wir wieder in den Alltag geschubst werden. Irgendwie freu ich mich auch darauf...

Für das neue Jahr wünsche ich Euch das Allerbeste, viel Gesundheit, Freude an Euren Hobbies und viele liebe Menschen, die diese Freude mit Euch teilen :)


Kommentare:

  1. Danke, liebe Evy, ich wünsche dir und deinen Lieben auch alles Gute für 2013.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar spät dran, aber dir auch ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2013.
    Ich freu mich schon auf viele Blogeinträge, die ich hier weiterhin lesen darf.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen