Freitag, 25. Januar 2013

Läuft hier noch was?...

...fragt ihr Euch sicher, denn viel wird in den letzten Tagen nicht gezeigt. Tatsächlich glühen meine Nadeln aber mit diversen Großprojekten.

Ich bin gerade dabei, die tolle Vitamin D-Jacke zu stricken http://www.ravelry.com/patterns/library/vitamin-d in einem weißen Garn aus Alpaka und Seide. Es wird ein Geschenk für meine Freundin zur Hochzeit und ich hoffe sehr, dass die Jacke gut zu ihrem Kleid passt. Wir werden sehn...

Dann arbeite ich gerade eine Menge Rohwolle ab und verspinne sie zu dicker Filzwolle für Puschen, Taschen und co. Das macht Spaß und geht recht schnell. Wenn sie fertig sind, mach ich wieder Fotos, versprochen ;)


1 Kommentar:

  1. Nach den letzten Bilder wo du dein Wollinventur gezeigt hast,dachte ich schon das wir eine Weile nichts von dir hören,weil du voll mit Wollabbau beschäftigt bist:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen