Dienstag, 18. Dezember 2012

Bunte Wolle zum 3. Advent

Die letzten 3 Wochen hat mich eine schlimme Grippe geplagt und ich konnte ausser Schlafen und Teetrinken nicht viel machen. Nun gehts mir aber wieder besser und ich hab am 3. Advent meine Farbtöpfe rausgeholt. Ein Teil meiner Wolle ist nun leuchtend bunt und ich freu mich auf die Ferien, da hab ich viel Zeit zum Spinnen und Entspannen.

Kammzug 1 und 2: 50% Merino/50% Seide und haben einen tollen Glanz.
Kammzug 3-6: Merino superwash Sie sind kein bißchen verfilzt und fühlen sich soooo kuschelweich an. Beim Baden muß man aber vorsichtig sein, da sie gern zerfallen und danach ein wenig zerrupft aussehen.
Kammzug 7: BFL multi und hat diesmal auch ganz brav die Farbe aufgenommen, leider ein klein wenig angefilzt.


Kommentare:

  1. Das sind wieder traumhafte Farben, wünsch dir viel Spaß beim Spinnen
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Boh - klasse! Welch Farbenpracht!
    Sehr schöne Färbungen hast Du fabriziert!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kammzüge gefallen mir alle sehr, sehr gut. Gute Besserung und ein schönes Weihnachtsfest wünscht mit lieben Grüßen
    Ute

    AntwortenLöschen