Donnerstag, 13. Dezember 2012

Wichtelzeit

Die Vorweihnachtszeit ist bei uns im Strickclub auch wieder Wichtelzeit und in diesem Jahr haben wir ein Sockenwollknäuel um viele kleine Heimlichkeiten gewickelt und dann verschickt.

Aus meinem Wichtelknäuel sind ein Paar Socken Gr. 46 für meinen lieben Mann geworden und es sind wirklich süße Sachen herausgekommen. gehäkelte Sterne, ein Strumpf als Schlüsselanhänger, ein Tannenzapfenmännlein usw.

Ich hab mich wirklich sehr gefreut und das Stricken hat gleich doppelt so viel Spaß gemacht :)





Kommentare:

  1. Die Socken sehen spitze aus,schöne Sachen hast du frei stricken können!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sehen deine Mojos aus und dann noch in Größe 46 !

    AntwortenLöschen
  3. Süße Geschenke und tolle Socken! Die Sterne sind einfach wunderschön! Da wird euer Christbaum ja wunderbar aufgehübscht! Alles ist traumhaft gut gelungen! Liebe Grüße, deine alte Luzie

    AntwortenLöschen
  4. :-) ich find das so cool diese Idee.. hehe...
    :-)

    AntwortenLöschen