Donnerstag, 9. Februar 2012

Sparsocke

Kennt Ihr das Problem, dass die Kiddis zum Geburtstag eingeladen werden und man weiß nie so richtig, was man schenken soll?

Ich schenk gern Geld, aber einfach nur ein Umschlag ist nicht das Passende für ein Kind...
Meine Lösung ist seit letztem Jahr die Sparsocke, die kommt einfach immer gut an und die Taler sind gut verpackt.
Die Holzscheiben gibts in div. Bastelläden und ein paar Reste an Sockenwolle hat Frau immer im Haus:


Kommentare:

  1. Hallo Evy, ja das Problem hab ich diesen Monat auch schon wieder & daher bin ich dankbar für deinen Tip, werd ich gleich umsetzen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja solche Sparsöckchen sind immer praktisch. Ich weiß gar nicht mehr, wie viele ich davon schon gesteickt habe. :)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen