Dienstag, 27. Juni 2017

Nähcamp in Petershagen

Organisiert von Nina Verhoeven aka @hedinaeht und zusammen mit fast 50 Teilnehmerinnen habe ich das Nähcamp vom 16. – 18.6.2017 in der Jugendherberge Petershagen besucht. Ein tolles Wochenende mit supernetten Mädels und viel Zeit zum Nähen. Hier ein paar Eindrücke:


Hier das Gästehaus mit einer wirklich schönen Umgebung:

 

Unser "Nähzimmer" für 50 fleißige Bienchen

Mein Platz bekam merkwürdigerweise am Samstag noch Deko :D
 

Gewerkelt habe ich zwei Röcke "Hilda" von Hedinaeht

Das neue Shirt "Fiora" von Elsterglück (Ich liebe es)


Eine Tasche als Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin nach dem SM "Milly" von Pattydoo

(die Eule hab ich von Sonja Dinse gekauft. Sie macht sehr schöne Sachen http://sonjas-taschen-quilts-und-mehr.blogspot.de/ )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen