Dienstag, 15. August 2017

Kreativwichteln Teaser und viel Arbeit

Unser Urlaub ist nun schon wieder eine Woche her und der Alltag kehrt beinahe wieder ein. Der Mann muss arbeiten und Flo geht wieder in den Kindergarten. Auf meinem Nähtisch liegen noch jede Menge Aufträge. Wer mehr darüber wissen möchte, schaut gerne mal HIER vorbei.

Vor den Sommerferien habe ich mich ja wieder zum Kreativbloggerwichteln angemeldet und auch schon mein ausgewähltes Wichtelinchen erhalten. Die Fragebögen sollen ja immer helfen, aber ich habe so viele Ideen und bin mir dennoch unsicher. Mein Plan ist momentan zumindest Maritim, aber mal schauen, was ich am Ende tatsächlich zaubere :D


Kommentare:

  1. die-kreative-nadel.com15. August 2017 um 12:21

    Maritim klingt doch schon mal vielversprechend!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Maritim geht doch immer, finde ich.
    Bin gespannt wie es fertig aussieht.
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
  3. Maritim hört sich doch schon gut an. Und die gezeigten Stoffe schauen klasse aus.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich hier nur anschließen, maritim geht immer und die Stoffe passen toll zusammen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht ja toll aus! Maritim geht doch echt immer. Bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen