Montag, 18. April 2016

Babykuschelzeit- unser kleiner Schatz ist da :)

Hallo Ihr Lieben,

heute schicke ich Euch einen kurzen Gruß aus dem Wochenbett und stelle Euch unseren kleinen Schatz vor:

Unser Philipp Jan ist am 5. April 2016 geboren und mit 56cm und 4600g ein richtiger kleiner Wonneproppen. Wir geniessen den ersten Monat mit der ganzen Familie und hier ist dafür eine kreative Pause angesagt. Bis bald :)


Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch! so süss! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßer Wonneproppen,viel viel Spass beim kuscheln und genießen
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  3. .... meine allerherzlichsten Glückwünsche der Mutter und dem Neugeborenen. Süß sieht er aus und stimmt, mit dem Gewicht und der Größe ist er wirklich ein großer Wonneproppen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichsten Glückwunsch! Da warst du sehr tüchtig , bei diesem Wonneproppen! Bist ja eine zarte Mama! Nun hast du ein vierblättriges Kleeblatt daheim!
    Florian wird sehnsüchtig darauf warten mit Philipp spielen zu können.
    Wünsche allerbeste Gesundheit, sowie Glück und Segen, für allezeit, auf allen Wegen! Genießt euer Nest, liebe Grüße Luzie

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön noch ein Aprilkind :) und was für ein süßer Fratz. Ich gratuliere euch von Herzen zu eurem kleinen Sonnenschein.
    Genieß deine kreative Pause und machts euch schön.
    Ganz viele liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen