Dienstag, 3. Mai 2016

Hose Pepini von Elsterglück


 Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich Euch noch einen tollen Hosenschnitt schmackhaft machen, den ich vor der Geburt noch Probenähen durfte. Die liebe Mandy von Elsterglück hat sich ein schickes Höschen mit vielen Varianten einfallen lassen, die man sowohl als Pumphose aus dehnbaren Stoffen als auch aus festen Stoffen wie Jeans oder Cord nähen kann. Leider habe ich nur eine Variante geschafft für meinen Großen, aber die Sommerstoffe liegen bereit für mehr.




Es gibt verschiedene Taschen und Unterteilungen für die Hose. Ich habe sie schlicht gehalten und sie wird hier gerne als Tobehose angezogen. Wenn Ihr die anderen tollen Möglichkeiten sehen wollt, schaut doch mal hier oder probiert den Schnitt gleich selber aus.



1 Kommentar:

  1. Niedlich, mit noch ein bisschen Zuwachsgröße. Und ganz wichtig für Herren in diesem Alter, Taschen.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen