Mittwoch, 1. Januar 2014

Viele gute Gedanken und Wünsche...

...habe ich in der Silvesternacht am Spinnrad versponnen und auch schon einige Ideen für diese Wolle. Daraus möchte ich für Jeden in meiner Familie etwas stricken und somit die guten Wünsche an meine Liebsten verteilen.




Sicher wird das Jahr 2014 nicht weniger aufregend als das vergangene Jahr, denn jeder Tag mit unseren Kindern bringt neue Erlebnisse. Besonders der kleine Florian wird sich so schnell entwickeln und soviel lernen, wie in seinem ganzen Leben nicht mehr in sooo kurzer Zeit. Wir sind gespannt und freuen uns :)






Nun wünsche ich Euch von Herzen alles Liebe und Gute für das neue Jahr und freue mich auf viele wollige Ereignisse, die ich mit Euch teilen möchte.



1 Kommentar:

  1. Liebe Evy!
    Möge das Jahr 2014 nur schöne Stunden für dich
    und deine Lieben bringen!
    Alles was du beginnst soll dir wie bisher gelingen!
    Dazu wünsch ich für euch zu jeder Zeit
    beste Gesundheit, Liebe und Zufriedenheit!
    Genieße jede Minute mit dem kleinen Florian,
    du weißt ja, diese Zeit vergeht so schnell und sie werden "flügge"!
    Alles Liebe wünscht dir aus ganzem Herzen,
    deine alte Luzie

    AntwortenLöschen