Donnerstag, 26. September 2013

Unser Baby ist geboren

Am 23.09.2013 um 11:39 Uhr ist unser Sohn Florian auf die Welt gekommen mit stolzen 52cm und 3845g.
Es geht uns allen ganz prima und wir geniessen jede Sekunde zum Kuscheln und Schmusen.


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, durch einen Fehler mit meinem Handy sind die Kommentare versehentlich gelöscht wurden :(((((((

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, durch einen Fehler mit meinem Handy sind die Kommentare versehentlich gelöscht wurden :(((((((

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum ??? :-(( Ich habe doch nur gratuliert.
      LG Ute

      Löschen
    2. Sorry, durch einen Fehler mit meinem Handy sind die Kommentare versehentlich gelöscht wurden :(((((((

      Löschen
  4. Hach, immer noch so süß, der Kleine... ich drücke euch nochmal an mein Herz und freue mich, daß ihr eure große Familie um so ein reizendes Mitglied erweitert habt.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evy,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures süßen Sohnes.Ich freue mich das es euch allen gut geht und wünsche euch wunderschöne Familienstunden.Ich hoffe sehr das ich den süßen Spatz mal irgendwann auf einem Spinntreffen bewundern darf
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Glori
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Florian,
    ein entzückendes Baby, genieße die Kuschelzeit mit dem Kleinen und sie 2 großen werden auch eine Freude haben mit ihrem Brüderchen,
    wünsche der ganzen Familie viel Freude, liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Schatz!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Der Nachwuchs, sehnsüchtigst erwartet
    hat sein Leben nun gestartet.
    Florian ist ein besonders beneidenswerter Bube,
    denn er findet bei euch nicht nur eine „gute Kinderstube“ sondern auch sicherlich für immer
    ein liebes Elternpaar und frohes Kinderzimmer!
    Darum wünsch´ ich inniglich,
    dass euer kleiner Florian leicht,
    stets gesund und glücklich –
    in seinem Leben jedes Ziel erreicht!
    Wer euch näher kennt, ermisst,
    wie euch nun ums Herze ist!
    Darum erschallt der Glückwunsch im Jubelton
    für die stolzen Eltern und den kleinen Sohn:
    Zueinander sollt ihr stets bewahren
    LIEBE und VERTRAUEN in allen Jahren!
    Natürlich wünsche ich auch der großen Schwester und dem lieben Brunder viel Freude mit dem Brüderchen, bestimmt werden sie gut aufpassen und ihn fröhlich durch sein Leben begleiten!
    Herzliche Grüße Luzie

    AntwortenLöschen