Freitag, 30. August 2013

Bauch am Morgen

So siehts aus in der 38. Schwangerschaftswoche und langsam ist es auch gut. Die Prognose der Ärztin steht aktuell bei: 3030g und 49 cm und noch kein Ende in Sicht.
Das Kleid ist mein absoluter Liebling übrigens und ich trage es fast täglich und bei jedem Wetter (Mir ist eh immer viel zu warm).





Noch ein kleiner wolliger Nachtrag. Vor dem Urlaub hab ich dieses Tuch für eine Freundin gestrickt nach einer Anleitung von Birgit Freyer und mit Lana Lux Wolle.


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen