Mittwoch, 7. August 2013

Wolliges Wiedersehen

Die zwei Wochen Urlaub sind vorbei und es war einfach traumhaft schön. Bis auf 2 Tage hatten wir über 30° C und Sonne satt, sind viel im See baden gewesen und haben die Seele baumeln lassen. Mein Spinnrad wurde nur aus- und wieder eingepackt, mir war einfach zu warm.
Ein paar Socken hab ich allerdings geschafft und ein paar heisse Handschuhe ( mein erstes Paar) sind auch beinahe fertig ;)




Kaum sind wir zu Hause, da hat es mich auch schon gewaltig in den Fingern gekribbelt und ich musste die Farbtöpfe rausholen:



Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen