Samstag, 13. April 2013

Nun wirds aber echt mal Zeit....

...dass ich mich aus dem Winterfell pelle und wieder wach werde. die letzten Wochen waren wegen dem Wetter und natürlich dem kleinen Krümel in meinem Bauch ziemlich anstrengend und ermüdend.

Was hilft da besser als ein toller Färbetag mit der Anna und viele bunte Farbkleckse auf der Wolle und in meiner Küche ;)

Die Merino SW lässt wirklich Einiges mit sich machen und sieht danach immernoch blendend aus, so haben wir sie im Topf gekocht und gedreht und gedrückt und interessante Ergebnisse erzielt:

Erst etwas zaghaft (das wird schöne Babywolle):
dann sogar mutig mit schwarz gefärbt:
Nun wünssche ich Euch noch ein wundervolles Wochenende und fangt möglichst viele Sonnenstrahlen ein :)


Kommentare:

  1. So schöne Farben! Ganz super! Aber strenge dich nicht zu sehr an...Wünsche dir alles Liebe und sende herzliche Grüße aus dem Waldviertel.

    AntwortenLöschen