Montag, 25. Februar 2013

unser Krümelchen

Die letzten Wochen habe ich nicht viel geschafft, ausser ein paar Kleinigkeiten. Das hat auch einen guten Grund:

Denn wir erwarten Nachwuchs und die bleiernde Müdigkeit der ersten Wochen hat mich voll erwischt. Da ich momentan auch nix gegen meine Allerigen einnehmen darf, plagt mich der Schnupfen umso mehr... Aber die ersten 12 Wochen sind nun fast um und ich hoffe sehr, dass der Frühling mir mehr Energie bringt.


ABER, wir sind sehr glücklich und freuen uns sehr auf unseren kleinen Krümel :)

(unser Krümelchen in der 8. Woche)




Kommentare:

  1. WOW so klein und schon im großen www.
    Glückwunsch und alles alles Gute weiterhin.

    Mein Mann hat seinen allergischen Schnupfen im Griff mit trinken von Thymiantee. In der Früh eine 2l Kann Thymiantee machen und über den Tag verteilt trinken, das aber jeden Tag. Man kann auch Früchtetee dazu mischen.

    Alles Liebe Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Ich wünsche euch nur das Beste

    Viele Grüße Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Wie schööööööööön! Ich freue mich für euch!
    Lg
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere euch! Wunderbar, dass euer Wunsch nun in Erfüllung geht! Pass gut auf dich und das Zwutschi-Zwergi-Krümelchen auf! Jetzt ist alles andere nachrangig, dir und dem Baby soll es gut gehen!
    Freue mich mit euch 3 !!! Herzlichst Luzie

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch und eine guten Schwangerschaftsverlauf ohne irgendwelche Störungen jedweder Art. Halte uns auf dem Laufenden------wir sind ja gar nicht neugierig, wollen nur alles wissen. :-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Glori,

    von Herzen alles Gute und eine tolle Zeit euch Zwein - und dann euch Drein :))
    HERZlichen GLÜCKwunsch :)
    Claudia

    AntwortenLöschen