Montag, 26. November 2012

Roadtrip to Tom Walther

Ja, ich spinne...ich weiß. Nach 13 Monaten kam nun endlich die ersehnte Nachricht, dass meine Anna fertig ist und da hat mich natürlich nix mehr gehalten.
Ich bin ins Auto gestiegen und hab schließlich einen Kurzbesuch bei Tom gemacht und mein Schätzchen persönlich abgeholt. Was sind schon 11 Stunden im Auto, ein schmerzender Rücken und lahme Arme, mal abgesehn von den ganzen Sonntagsfahrern, die mich wohl aufhalten wollten?
Der Tom ist schon ein ganz lieber Kerl, leider waren seine Damen das Wochenende nicht zu Hause, aber die Hunde haben ihm auch Gesellschaft geleistet :)

Ich war schließlich am Abend wieder zu Hause mit dem Nachwuchs, hab direkt losgesponnen und ganz ehrlich: Ich bin richtig stolz auf mich. Stolz, weil ich 13 Monate mehr oder weniger geduldig gewartet habe und mich nicht verführen ließ von so vielen anderen schönen Rädchen. Für mich ist meine Anna nun das Schönste Spinnrad der Welt und der erste Kammzug darauf ist von meiner Freundin Anna ;), wie könnt es anders sein.

Nun darf ich Euch vorstellen: Meine Anna 

Kommentare:

  1. Aaaah da ist sie, so eine Hübsche, ich freu mich für dich! Und so eine Ehre für mich, den Kammzug als erstes Werkstück... ;)
    Wann spinnen wir zusammen?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtige Schönheit deine Anna,da bin ich schon auf das Gesponnene gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Anna ist schon eine Feine!
    Ich wünsche euch viele wunderbare gemeinsame Spinnstunden und immer genug Wolle im Haus!
    Lg
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Freude mit deiner Anna und zahlreiche Spinnstunden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine Anna.
    Ich wünsche 'euch' beiden viele gemeinsame, erfolgreiche Stunden ;-)
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft! Unglaublich - das ist ja ein schmückendes Möbelstück fürs Wohnzimmer! Ja, nicht verstecken und damit neben deinem Schatz spinnen! es sieht ja auch "leise" aus. Wünsche dir sehr viel Spaß und Erfolg beim Herstellen deiner wunderbaren Wollkreationen!
    Denke oft an dich! Liebe Grüße aus dem Waldviertel, deine alte Luzie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich hab`mein Ännchen ja auch kürzlich bekommen und bin total happy damit :)
    Jetzt wart`ich nur noch auf den Tom, den ich gleichzeitig bestellt hatte, der jedoch nicht gleichzeitig geliefert werden konnte :(
    GLG Christine

    AntwortenLöschen