Freitag, 16. November 2012

Tunika

Das nächste Level ist erreicht und ich hab nun auch mal etwas Größeres gestrickt als immer Socken und Tücher ;)
Die Tunika ist mit Lang Yarns Jawoll Magic 6-fach gestrickt und die Anleitung stammt aus einer Schöppelzeitschrift "Wollzauber" . Sie ist herrlich warm und ganz weich und somit perfekt für das kalte Wetter draussen.


Kommentare:

  1. Eine tolle Tunika hast du genadelt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evy, endlich habe ich dich gefunden und gleich etwas womit ich dich wirklich bewundere dazu! Diese Tunioka ist echt wunderschöngeworden! Bravo!!! Ganz liebe Grüße von deiner alten Luzie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich auch grad gefunden und musste doch gleich deinen Blog durchstöbern. Toll diese Tunika, gefällt mir
    lg Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen