Donnerstag, 30. Juni 2016

After Baby Body-Outift Nr.1

Was ziehe ich an, wenn nix passt?
Es ist ja klar, dass man in den meisten Fällen nicht direkt wieder rank und schlank ist nach der Geburt. Das ist auch okay für mich, aber nicht für meinen Kleiderschrank. Es gibt dort tatsächlich nix mehr anzuziehen, was mir richtig passt.
Meine Umstandskleidung ist zu warm, die alten Sachen passen noch nicht wieder.
Die Umstandshose ist zu locker, die alte Jeans ist zu eng :D

Also hab ich mir gedacht, ich nähe mir was Passendes, natürlich sommerlich und leicht. Die Zeit an meiner Nähmaschine ist aber sehr sehr begrenzt und daher muss es schnell gehen und trotzdem super aussehen (die Pfunde kaschieren :D)

Wie der Rock hier:

Der Schnitt its von Hedinäht der Hildarock, der Stoff von Stoff & Liebe (ausverkauft)

Und weil heute Donnerstag ist, schaff ich es ausnahmsweise mal zu RUMS ;)

Kommentare:

  1. Ein toller Stoff. Den hab ich mir auch gekauft. Bin auch ein Fan von schnellen Schnitten :) Und in dem Röckchen quetscht auch sicher nix-den würd ich auch tragen. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube , den hattest du doch an als du uns mit Phillip beim Spinnen besucht hast! Der war klasse und ein echt hübsches Stöffchen
    LG G

    AntwortenLöschen