Mittwoch, 29. Mai 2013

Baby und Wolle

Ein Baby und Berge von Wolle passen wirklich gut zusammen. Langsam packt mich wieder die Stricklust und ich habe ein paar Kleinigkeiten für unseren Krümel fertig.

Das Babyjäckchen ist schon vor der Schwangerschaft fertiggeworden und ich muß nur noch die passsenden Knöpfe annähen.




Ein kleiner Pullover und einige Söckchen sind auch schnell gestrickt:



Dieses Jäckchen ist für die werdene Mama aus 2 Zauberbällen 6-fach und nach der Anleitung von ravelry http://www.ravelry.com/patterns/library/lavender-cardigan
gearbeitet und das Highlight ist der kleine Kieselstein als Knopf, den ich auf der Creativa gekauft hatte.


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen