Mittwoch, 25. April 2012

Save the Date

Unser Hochzeitstermin steht endlich fest und wir werden am 12.10.2012 heiraten. Ich freu mich so und bin in Gedanken schon Tag und Nacht bei Kleider, Blumen, Herzen, Kerzen und dem ganzen anderen romantischen Sachen. :D

So ähnlich stell ich mir unsere Deko vor, aber es kann sich noch alles ändern

Kommentare:

  1. Ich wünsch Euch ALLES GUTE! Hoffentlich klappt mit den Vorbereitungen alles. Der Termin hört sich ja toll an. Da hat meine Schwägerin damals auch geheiratet am 12.10.
    Und die Deko sieht ja schon mal klasse aus!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht fantastisch aus, so richtig leuchtend , strahlend "rot wie die Liebe, gelb wie das Feuer," passend zum Herbst, aber eben bunt wie die Welt in dieser Jahreszeit auch ist! Meine Lieblingsjahreszeit! Nicht mehr heiß, aber alles in den schönsten Farben! Grandios!

    AntwortenLöschen