Samstag, 28. April 2012

kleine Wollsünden

In der vergangenen Woche hatte ich ziemlich Stress mit meiner Gesundheit und obwohl ich nix mehr bestellen wollte, hab ich mir zum Trost doch ein paar hübsche Kammzüge von der spinnmaus gegönnt.

Hier ist meine Beute:

1 Kommentar:

  1. Oh je meine Liebe, was machst du für Sachen? Bitte geh jetzt einmal schleunigst zum Arzt!!! Lass deine Allergien austesten! Es gibt schon so gute Mittel dagegen. Claritin ist das gebräuchlichste, aber da wirst du eventuell müde davon. Das zur Zeit beste ist : Zyrtec 10mg !!!
    Da gibt es keinerlei Nebenwirkungen und ich weiß das, denn ich habe 3 Allergiker in der Familie : Mann , Tochter, Hund !!! Wünsche dir baldigste Besserung und erhole dich auch genügend! Lass dich umarmen, deine Luzie

    AntwortenLöschen