Sonntag, 18. März 2012

Die Creativa

Jedes Jahr gibt es ein paar besondere Tage in Dortmund, wenn sich Massen von Frauen in Züge und U-Bahnen quetschen, um zur Westfalenhalle zu gelangen...und um am Abend mit Tüten, Trolleys und schmerzenden Füßen den Heimweg anzutreten...und mit strahlenden Augen!!!
Es ist wieder Creativa und auch ich hab mich in den Trubel gestürzt und wieder begeistern lassen von vielen Bastelideen und Dekorationen. Es ist schon eine tolle Sache, wieviele unterschiedliche Möglichkeiten es gibt, auch das letzte bißchen Freizeit zu füllen...
Ob mit Stoffen, Papier, Farben, Perlen oder Wolle....ich war begeistert von der Atmosphäre und den Eindrücken.

Meine Leidenschaft galt natürlich der Wolle und so war doch überrascht, in Diesem Jahr die Handspinngilde http://www.handspinngilde.org dort mit einem schönen Stand vorzufinden. Dort war eine breite Tafel aufgebaut, die die unterschiedlichsten Schafrassen und deren Wolle in verschiedenen Verarbeitungsformen zeigte.
Die Wolllust http://www.die-wolllust.de war natürlich auch wieder dabei mit schönen Tüchern und tollem Garn dazu.
Da in vielen Beriechen der Creativa leider das Fotographieren verboten war, hab ich keine Bilder zum Zeigen, aber meine Wollbeute reich ich Euch die nächsten Tage nach.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und werde meine schmerzenden Beine wieder hochlegen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen