Donnerstag, 25. August 2016

Die Ferienzeit ist vorbei...

...und langsam kehrt bei uns wieder etwas mehr Ruhe ein. Vor unserem Urlaub habe ich noch ein paar Sachen für unseren Minimann genäht, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Die letzten Stücke von der Giraffenliebe sind ein kurzer Strampler (Mikey) und eine Hose (Checkerhose) geworden. Die Biene Maja ist nun ebenfalls ein Strampler Mikey mit langen Beinen und zwei Regenbogenbodies nach dem Schnitt von Schnabelina sind entstanden.






Dann mal auf in die erste Kindergartenwoche von unserem Flo. Dafür liegen auch schon ein paar Teile auf dem Nähtisch :)





1 Kommentar:

  1. Sehr süße Kinderkleidung hast du genäht,und so tolle Stoffe verwendet.
    Heute schaue ich in Bochum ob ich auch nettes bekomme
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen