Dienstag, 13. Januar 2015

Auf in ein neues Jahr

Hallo Ihr Lieben,

das neue Jahr fängt mit langen Listen voller geplanter Projekte an und nicht viel davon hat mit Wolle zu tun... leider

Wir haben uns für 2015 viel vorgenommen (eigentlich nur ich...mein Mann muss mitziehen ),so soll
der Kachelofen endlich in unser Wohnzimmer einziehen, das Bad bekommt einen frischen Anstrich und den Garten möchte ich komplett umgestalten. Mein Wollzimmer soll auch noch fertigwerden mit der Küchenzeile, damit ich wieder färben kann.
Viel Zeit habe ich leider nicht mit unserem Krümel, ich verspreche Euch aber, ich gebe mir Mühe, wenigstens hin und wieder ein Bild zu zeigen und sei es nur vom neuen Bad oder dem tollen Kamin :)

Was habt Ihr so für Pläne für das neue Jahr?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen