Freitag, 12. September 2014

Unser Traum-(vom)-Haus...


..hat sich unerwartet im Juni erfüllt und so war es hier in den letzten Monaten sehr ruhig. Wir haben gerechnet, gekämpft und gewonnen...unterschrieben und dann gepackt, renoviert und sind gezogen.
So sieht unser Schätzchen aus und dafür verzichte ich nun erstmal gern auf das eine oder andere Wollshopping ;)




Dann kommt mal rein und schaut Euch diese coolen Fliesen im Hausflur an. Ich war sofort verliebt.


Wenn man dann die Treppen steigt, kommt man schließlich in unsere Zimmer und eins ist nur für mich!!! Mein Wollzimmer mit Färbeküche (die steht noch nicht):



Hier kann ich zukünftig erstmal shoppen gehn, bis der Vorrat erschöpft ist. Da es vorher eine Wohnküche war, sind alle Anschlüsse für Spüle und Herd schon vorhanden und meine Färbeküche bald aufgebaut werden...
Nun brauch ich nur noch eine Zauberuhr mit mehr FREIZEIT :)

Kommentare:

  1. Oh sowas habe ich kürzlich auch bekommen. Gratuliere zum neuen Kreativzimmer. Ja und mehr Zeit wäre wirklich wünschenswert. Aber es ist einfach schon ein gutes Gefühl hinaufzugehen und zu sagen: "meins!", oder?
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, deine Wollküche ist schön! Wie wunderbar! Da freu ich mich ja auf die ersten Spinnstubentreffen bei dir! Da warst du aber sehr fleißig (nicht daß ich das bezweifelt hatte ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, euer Haus sieht toll aus,und so ein schönes eigenes Zimmer und Vorräte haben wir alle ja eigentlich genug
    Viel Spaß in eurem neuen Heim und ich hoffe du findest die eine oder andere freie Stunde um Zeit in deinem Reich zu verbringen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, ich bewundere dich und deine familie,
    wünsche euch viel freude mit dem schönen Haus
    LG Evi :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Haus. Ich wünsche euch ein langes und gutes Leben in diesem Haus. Genieße dein eigenes Reich, es ist Gold wert. :-D)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Evi, zu der Traumerfülliung, die Bilder sind "Traumhaft" und ich schicke dir ganz vieel Stundenblumen, damit dass mit der Freizeit auch klappt
    Viel Spa0 im neuen Haus und in der genialen "pinnküche
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ein Hurraaaa auf euer neues Haus. Ich wünsch euch allen erdenklichen Frieden und ein langes Zusammenleben.
    Alles Gute und Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen