Montag, 1. Juli 2013

Babybilder

Am Wochenende haben wir unser Schlafzimmer umgeräumt, damit die Babymöbel auch bald Platz finden, wenn sie endlich da sind. Dafür hab ich nun auch das zweite Zwergenbild fertiggemalt und wenn unser Krümel da ist, wird auch der Name noch reingeschrieben :)

Inzwischen hat ja die 29. Woche begonnen, der Zwerg ist 40 cm groß und wiegt ca 1200g. Für eine entgültige Position konnte er sich allerdings noch nicht entscheiden und so turnt er mit den kleinen Füßchen mal auf Mamas Blase und dann wieder im Magen rum.

Hier gibts noch ein paar kleine Impressionen und ich sag nur:

Wie der Papa :D (siehe Zeichnung)





Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Glori
    ich wünsche dir alles gute zum Nachwuchs, der bald
    da sein wird, die Bilder sind wunderschön,
    du kannst super gut zeichenen und malen,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen