Mittwoch, 20. Juni 2012

kardierte Traumwolle

Gestern hat mich ein Paket erreicht, voll mit watteweicher Wolle.
Ich hatte 1kg Texel und 700g Wensleydale-Mix zu Herr Dickel zum Kardieren geschickt und bin wirklich schwer begeistert von dem Ergebnis.
http://www.sauerlandwolle.de/unternehmen.html

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich klasse aus! Man könnte sofort losspinnen... und das, wo ich doch gar nicht son Fan von Vlies bin. Ich könnt schon wieder mit dir Kaffee trinken, ich meld mich bald mal, aber jetzt heißt es hier erst mal stark sein, du weißt warum, es ist bald vorbei.
    Ganz lieben Gruß von Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evy,
    danke für dem Link.Derart Wolle brauche ich für meine Zürdelsocken.Preisvergleich lohnt immer.
    Wenn ich auch selten kommentiere, ich lese nach jedem neuen Eintrag. Du bist nämlich in meinem Feedreader festgehalten.
    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen