Dienstag, 18. Juni 2013

Geburtstag im Wollhimmel


In diesem Jahr habe ich meinen Geburtstag etwas früher gefeiert und bin mit den tollsten Mädels von Allen zum tollsten Ort für Spinner gefahren.
Das Handarbeitstreffen beim Wollschaf war einfach klasse und wir konnten uns den ganzen Tag so richtig austoben an Spinnrädern, Kadiermaschinen, Webrahmen und natürlich Wolle :)

Wenn ich meine Einkäufe so betrachte, schwelge ich immernoch im 7. Wollhimmel und bin sehr glücklich und dankbar. Schaut einfach selbst, was ich mir ausgesucht habe:

1 Kilo Merino superwash und meine liebsten Ashfordfarben
500g Merino multicolor
je 200g Alpaka/Seide
je 200g Merino/Seide
sie sehen fast gleich aus, aber haben unterschiedliche Mischungen
und natürlich neue Cubics von Knit Pro, nachdem ich hier schon einige kaputtgesetzt habe.





1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen